ICH BIN ANDRE


Bild: ICHBINANDRE - Künstlerprofil

Ich bin André - und damit zuerst einmal nicht anders als Du. Genau wie Du, wollte ich auch schon immer das Beste aus meinem Leben machen. Das machen, was ich am besten kann und bei dem ich mich gut fühle, wenn ich es tue. Bei mir ist das die Musik. Deshalb mache ich sie schon fast mein ganzes Leben lang selbst.

 

ICHBINANDRE ist keine Band. ICHBINANDRE bin zu 100% ich.

 

Es beschreibt mich als Künstler, fernab von irgendwelchen musikalischen Schubladen.

Es beschreibt meine musikalische- und damit bestimmt auch einen Großteil meiner persönlichen Weiterentwicklung. Aber ich bin kein Einzelkämpfer. Kreativität entsteht auch durch kreativen Austausch. ICHBINANDRE ist auch Musik geteilt mit Freunden. Keine Nasenbohrer. Keine Dampfplauderer. Gestandene Musiker und kreative Buddies, die auch für ihre Leidenschaft brennen.

 

ICHBINANDRE ist handgemachte und authentische Musik. Mal mit leisem Piano, mal mit lauten Gitarren und verzerrten Stimmbändern. Mal mächtig und pompös, mal erdig und simpel. Hauptsache selbstgegossen.